NEWS

ÄNDERUNGEN AB 19.10.20

 

Es ist eine Zeit die viel Flexibilität und Anpassungsvermögen von jedem Einzelnen verlangt.

 

- Trage bitte beim Betreten und Verlassen des Studios eine Maske. Auf der Yogamatte gilt keine Maskenpflicht. Sobald du auf der Matte angekommen bist, kannst du sie ablegen.

 

- Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt

 

- Korrekturen werden nur mündlich angeleitet

 

- Bitte Hände desinfizieren bevor dass du in Studio kommst.

 

- Halte wenn immer möglich den geforderten Abstand

 

- melde dich ab und bleibe Zuhause, falls du Krankheitssymptome hast

 

- das Schutzkonzept findest du  HIER. Bitte lies es vor der ersten Stunde aufmerksam durch.

 

 

-Alle Stunden sind im Stundenplan auf meiner Website oder www.eversports.ch oder in der App: Eversports ersichtlich und direkt buchbar.

 

- der Stundenplan wird etwas angepasst, so dass genügend Zeit zwischen den Gruppen besteht.

 

- Die Anmeldung für die Stunden erfolgt über das Buchungssystem von Eversports.

 

 

- Jetzt braucht es von dir nur noch die Registrierung bei Eversports und es kann losgehen....Logge dich entweder über meine Website oder www.eversports.ch oder über die App Eversports ein.

 

- Du kannst bei mir auch jederzeit eine Craniosacralbehandlung oder eine

Einzel-Yoga Stunde geniessen. Dafür melde dich doch persönlich bei mir. (Schutzmassnahmen werden natürlich eingehalten)