NEWS

ÄNDERUNGEN AB 6. JUNI

 

Es ist eine Zeit die viel Flexibilität und Anpassungsvermögen von jedem Einzelnen verlangt. Ich freue mich sehr, dass es durch Lockerungsmassnahmen wieder Änderungen gibt.

 

 

Ab 6.Juni dürfen die Gruppen wieder grösser sein.

(ca 4m2 pro Person) Diverse Schutzmassnahmen werden immer noch eingehalten und es gibt einige Punkte zu beachten:

 

 

 

- das Schutzkonzept findest du  HIER. Bitte lies es vor der ersten Stunde aufmerksam durch.

 

 

-Alle Stunden sind im Stundenplan auf meiner Website oder www.eversports.ch oder in der App: Eversports ersichtlich und direkt buchbar.

 

- der Stundenplan wird etwas angepasst, so dass genügend Zeit zwischen den Gruppen besteht.

 

- Die Anmeldung für die Stunden erfolgt über das Buchungssystem von Eversports.

 

- die bisherigen Abos werden ab 15.Juni wieder weiterlaufen.

 

- Jetzt braucht es von dir nur noch die Registrierung bei Eversports und es kann losgehen....Logge dich entweder über meine Website oder www.eversports.ch oder über die App Eversports ein.

 

- Du kannst bei mir auch jederzeit eine Craniosacralbehandlung oder eine

Einzel-Yoga Stunde geniessen. Dafür melde dich doch persönlich bei mir. (Schutzmassnahmen werden natürlich eingehalten)