NEWS

KEINE ZERTIFIKATSPFLICHT

Alle sind herzlich willkommen!


Der Bundesrat hat per 13.09.2021 bis am 24.01.2022 eine erweiterte Maskenpflicht beschlossen. Von dieser Zertifikatspflicht ausgenommen sind beständige Gruppen von maximal 30 Personen, die in abgetrennten Räumlichkeiten regelmässig zusammen trainieren.


Der Schweizer Yogaverband hat Rücksprache mit dem Bundesamt für Gesundheit BAG genommen und mitgeteilt, dass der wöchentliche Yogaunterricht auch in diese Kategorie fällt und somit Gruppen bis max. 30 Personen vom Vorweisen eines Zertifikats befreit sind. Das heisst, du kannst weiterhin ohne Zertifikat an den Yoga-Klassen teilnehmen.

 

Infos dazu findest du auch hier:

www.swissyoga.ch

 

Die Lektionen werden bis auf Weiteres auch gleichzeitig ONLINE weitergeführt. Du entscheidest ob du von Zuhause oder im Studio mitmachst.

 

 

 

-Alle Stunden sind im Stundenplan auf meiner Website oder www.eversports.ch oder in der App: Eversports ersichtlich und direkt buchbar.

     

 

- Die Anmeldung für die Stunden erfolgt über das Buchungssystem von Eversports.

 

 

- Jetzt braucht es von dir nur noch die Registrierung bei Eversports und es kann losgehen....Logge dich entweder über meine Website oder www.eversports.ch oder über die App Eversports ein.

 

- Du kannst bei mir auch jederzeit eine Craniosacralbehandlung oder eine

Einzel-Yoga Stunde geniessen. Dafür melde dich doch persönlich bei mir. (Schutzmassnahmen werden natürlich eingehalten)