NEWS

 

Juhuii!

 

Es gibt tolle News! Der Bundesrat hat per 26.06.2021 alle Einschränkung für Menschen, die gemeinsam Sport machen, aufgehoben. Das heisst, dass es ab diesem Datum keine Kapazitätsbeschränkungen mehr gibt und die Maskenpflicht aufgehoben wird. 

 

Infos dazu findest du auch hier:

www.swissyoga.ch

 

Die Lektionen werden bis auf Weiteres auch gleichzeitig ONLINE weitergeführt. Du entscheidest ob du von Zuhause oder im Studio mitmachst.

 

 

 

-Alle Stunden sind im Stundenplan auf meiner Website oder www.eversports.ch oder in der App: Eversports ersichtlich und direkt buchbar.

     

 

- Die Anmeldung für die Stunden erfolgt über das Buchungssystem von Eversports.

 

 

- Jetzt braucht es von dir nur noch die Registrierung bei Eversports und es kann losgehen....Logge dich entweder über meine Website oder www.eversports.ch oder über die App Eversports ein.

 

- Du kannst bei mir auch jederzeit eine Craniosacralbehandlung oder eine

Einzel-Yoga Stunde geniessen. Dafür melde dich doch persönlich bei mir. (Schutzmassnahmen werden natürlich eingehalten)