ÜBER MICH


 

Ich bin diplomierte Vinyasa Power Yogalehrerin (AYA 200h) , Kindergärtnerin und Mutter.

 

Nach einer 12 jährigen klassischen Ballettausbildung und einer Ausbildung zur Aerobicinstruktorin, fand ich schnell meine Leidenschaft im Yoga.

 

Ich bildete mich weiter zur Vinyasa Poweryoga-, Yinyoga-, Kinderyoga- und Rückbildungsyogalehrerin und unterrichte seit 2007 und seit 2011 im eigenen Yogastudio.

 

Gerne bilde ich mich regelmässig weiter, nicht nur im Bereich Yoga, und lasse immer wieder neue Inputs in meine Stunden einfliessen.

 

Sehr inspirierende  Momente in Weiter- und Ausbildungen durfte ich schon erleben bei:

 

 

YOGA

Andrea Tresch

Young Ho Kim

Markus Henning Giess

Lucia Nirmala Schmidt 

Barbra Noh

Britta Kimpel

....

 

KOGNITIONSENERGETIK

Charly Lechner

 

CHINESISCHE QUANTUM METHODE

Gabriele Eckert

 

QUANTUM ENTRAINMENT

Frank Kinslow

 

TRANCEHEALING

Bahar Yilmaz

 

MEDIALITÄT/SENSITIVITÄT

Pascal Voggenhuber


 

Im Sommer 2016 habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung zur CRANIOSACRALtherapeutin zu starten und werde nun voraussichtlich im Herbst 2020 abschliessen. Danach erweitert sich mein Angebot um (krankenkassenanerkannte) Craniosacral-Behandlungen , die ich gerne neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin anbiete.

Schon jetzt dürfen Sie in den Genuss dieser sanften, manuellen Körperbehandlung kommen (zu einem von Ihnen gewählten Preis). Gerne vertiefe und übe ich gelernte Inhalte.